Mitgliederversammlung und ao GV

Sonntag 06. September 2020

Der Startschuss zur Fasnacht 2021 welcher mit der Mitgliederversammlung eingeläutet wurde, konnte mancher von uns kaum erwarten. Obwohl die Fasnacht 2021 noch in den Sternen steht, freuen wir uns auf das wiedersehen, die Proben und viele gemeinsame Anlässe.

Besonders begrüssen durften wir unsere neuen Mitglieder; Simon Thali und Paulo Sousa.


Muko-Weekend

Samstag/Sonntag 29.-30.August 2020


Grillplausch

Samstag 25. Juli 2020


Vorstands-Klausur 2020

Samstag/Sonntag 13.-14.Juni 2020

Der neu gewählte Vorstand lässt keine Zeit verstreichen. Kurz nach der digitalen Generalversammlung traf sich der Vorstand unter unseren neuen Präsidentin "Jessi Fischler" ein erstes Mal. An der Klausur im Sörenberg wurde das neue Vereinsjahr vorbereitet, den Teamgeist gefördert und sicher auch gut gegessen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.


Generalversammlung 2020 - Digital

Infolge der Auflagen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus, hielten die Gögguschränzer die diesjährige Generalversammlung digital ab.

Die diesjährige GV war neben der ausserordentlichen Art der Durchführung auch geprägt vom Präsidentenwechsel, Ein-und Austritten von Mitgliedern, der Wahl des neuen Sujets und noch viel mehr.  Wir danken Marco Baumann für seine grosse Arbeit während den letzten drei Jahren als unser Präsident und wünschen Jessi Fischler einen guten Start. Wir werden euch sicher bei nächster Gelegenheit noch Feiern. Im Weiteren haben wir folgende Mutationen zu verzeichnen.

Austritte: Sandra Riethmann, Larissa Stirnimann, Lukas Wicki und Kunz Jermain. Neu bei den Gögguschränzern willkommen heissen wir: Thali Simon.


Infolge Auflagen zum Coronavirus - Verschoben

Infolge der Auflagen zum Coranavirus dürfen wir den Neumitgliederanlass zur Zeit nicht durchführen. Unter beiliegendem Link sind Infos zu finden um euch einen Einblick in unseren Verein zu geben. 

Falls ihr Interesse habt dürft ihr euch hier gerne anmelden.



Fasnachtsonntag in Littau

Sonntag 23. Februar 2020


Registerfotos sind online

Luzerner Fasnachtstage

Schmudo-Dienstag 20.-25. Februar 2020


Plaffeien

Freitag 21. Februar 2020


Kinderfasnacht 2020

Schmudo 20. Februar 2020


Schränzerball Wolhusen

Samstag 15. Februar 2020


Ruopigenmäärt

Samstag 15. Februar 2020


Fasnachtsparty Reiden

Samstag 08. Februar 2020


Pilatusmarkt

Samstag 08. Februar 2020


Göggu Night 2020

Samstag 01. Februar 2020


Besuch unseres Zunftmeisters Joe

Samstag 01. Februar 2020

Während dem Aufbau der Göggu Night besuchte uns unser Mättlizunftmeister Joe mit einer grossen Delegation. Herzlichen Dank unserem Ehrenmitglied welcher uns heute als Zunftmeister besuchte und uns mit einem grossen Gefolge beehrte.


Wörzenacht

Samstag 25. Januar 2020


Lio Lingg - Felber

15. Januar 2020

Herzlich Willkommen Lio

Wir gratulieren unserem Aktiv-Ehrenmitglied, Gründer und Ehrenpräsi Steff Lingg und unserem Ehrenmitglied Nicole Felber (Schnegge) zum Nachwuchs. Ebenfalls gratulieren wir Raphi und Christian zum kleinen Bruder. Wir wünschen euch viel Glück, Gesundheit und frohe Stunden mit Lio.


Rickenbach

Samstag 18. Januar 2020


Fastival Rynach BL

Samstag 11. Januar 2020


Inthronisation Zunftmeister Joe

Samstag 11. Januar 2020

Dieses Jahr hatten wir eine besondere Ehre. Wir durften unserem ehemaligen Mitglied Seppi "Joe" Portmann zum Zunftmeister gratulieren. Wir sind stolz und danken unserem Ehrenmitglied dass wir bei seiner Inthronisation dabei sein durften und dass wir als Zunftmusik 2020 auserkoren wurden.


Probeweekend Eigenthal

Samstag / Sonntag 04.-05. Januar 2020